Willkommen in meiner Welt :D
Ab nach Trier ;)

Hallo zusammen,

 Heut und Morgen hab ich mal wieder frei

Naja, ich geh jetzt mal meine Frau aus dem Büro abholen und dann fahren wir sofort nach Trier, müssen noch dort ein Geschenk einjaufen gehn und danach shoppen, um unsere Lager wieder aufzufüllen

Heut Abend geht es auch noch zu Mc Donalds essen, die neue Aktion, den Mc Texa schmecken Oha, und eigentlich bin ich seit ein paar Tagen auf Diät um den Winterspeck los zu werden Naja, keine Gute Idee, aber was muss, das muss Naja, daumen drücken für die Diät, ab Morgen geht sie dann richtig los,

 

Wünsch euch noch nen schönen Tag,

 Greetz star

1.3.07 16:06


Gooooooood Morning

Guten Morgen @ ALL,

 

Und wieder ein neuer Tag, und frei Ab Morgen wieder schaffen.... Meine Frau ist auch eben auf der Arbeit angekommen...

Gestern war ich auch noch im Saturn, und habe mir Command and Conquer Tiberium Sun Vorbestellt, ab dem 29.03 ist das Game endlich da, das wird wirklich voll der Hammer werden....

Gestern auch noch die neue Bravo gekauft ( meine Frau ), legale Musik :D Sowas muss auch sein

 

Naja, werd nun noch mit meiner Katze knuddeln und bissl chillen,

Greetz @ All und Have Fun,

 

Greetz Randy 

2.3.07 07:00


Schönen Guten Morgen

Morgen

 

Is noch schön früh, aber ich bin auch schon wieder auf den Beinen denn in ein paar Minuten muss ich zur Arbeit haben, denn ich habe Frühschicht bis 16:30 Uhr... Naja, immer noch besser als Mittel oder Spätschicht

 Gestern war geil, meine Frau und ich haben uns die Mondfinsterniss angeschaut. Das sah wirklich schön aus. Ich bin ja sehr Astronommie begeistert müsst ihr wissen. Naja, kleines Unglück is auch passiert.... Wird waren mit dem Auto zu einem guten Beobachtungspunkt unterwegs, und ich wollt durch ne größere Wiese fahren, die ne gute Steigung hatte.... Allerdings hat es ja die letzten Tage sehr viel geregnet.... Und meine Frau war sofort dagegen.... Aber ich musste natürlich meinen Männlich Eroberungsinstinkt folgen..... OMG !!! Is fast schief gegangen, denn wir schaffen es nicht die Wiese hoch, auch nicht mit den Winterreifen.... Im Gegenteil, es ging Wiese runter..... Voll durch den Matsch und knapp am Graben und Bäumen vorbei, ich sag euch, des mach ich so nie wieder..... Immer schön auf Frau hören, denn das nächste Mal wird sie mir sonst zu 100% den Hals zudrehen, daran hat Sie keinen Zweifel gelassen...

 

Jetzt wird es aber Zeit,

 

Bye zusammen und nen schönen Sonntag,

 Greetz Randy

4.3.07 06:49


Hier ist das Logbuch von Atlantis
Gratis bloggen bei
myblog.de